Kontakt
 

        Holzbau Rapperswil Jona AG

        Buechmattstrasse 7

        8645 Jona

 

        T   +41 (0)55 220 20 90 

       M  info@hrjag.ch


       
 

 

        

 

 

       

 

 

 


Die 1976 gegründete Firma wurde von 1986 bis 2016 vom damaligen Inhaber Ernst Künzle mit großer Leidenschaft geführt.


Guido Murer begann 1993 die Lehre als Zimmermann. Im Anschluss machte er die Weiterbildung zum Techniker Holzbau und im Jahr 2005 die Meisterprüfung.


Im 2016 übernahm er die Künzle Holz AG und führt sie seither mit gleich grosser Leidenschaft weiter.


Ab mitte März 2017 sind wir in die neu erbaute Werkhalle im Industriegebiet Buech, Buechmattstrasse 7 in Jona eingezogen.

Für den Neubau hat  die Künzle Holz AG die Zertifikate "Schweizer Holz" und "Minergie" erhalten. 

Als Zeichen der Stabilität wurde auch der Nachweis der Erdbebensicherheit erstellt.

Die äußerst verkehrsgünstige Lage erlaubt es sowohl in der Region Rapperswil-Jona, am oberen Zürichsee, im Zürcher Oberland sowie am Zürichsee tätig zu sein.


Bereits bei der Firmenübername im 2016 war für Guido Murer klar, dass es beim Firmennamen, in geringer Zeit, eine Änderung geben wird.

"Gut Dinge will Weile haben"
Ein neuer grosser Meilenstein ist gelegt.
Oktober 2023 wurde das Geheimnis gelüftet und die Namensänderung der Firma Künzle Holz AG wurde auf HRJ AG (Holzbau Rapperswil-Jona AG ) geändert.
Jedoch wird sich ausser dem Namen nichts ändern.
Weiterhin werden wir mit grossem Elan, Engagement und Freude bei unseren Arbeiten mit einem motivierten Team am Platz sein.



 

Minergie Zertifikat

 

 

Auszeichnung Herkunftszeichen Schweizer Holz

 



E-Mail
Anruf