Kontakt
 

        Holzbau Rapperswil Jona AG

        Buechmattstrasse 7

        8645 Jona

 

        T   +41 (0)55 220 20 90 

       M  info@hrjag.ch


       
 

 

        

 

 

       

 

 

 

Neubau 3 MFH, Oetwil am See

Oetwil a. See5
Oetwil a. See5
Oetwil a. See6
Oetwil a. See6
Oetwil a. See1
Oetwil a. See1
Oetwil a. See4
Oetwil a. See4
Oetwil a. See2
Oetwil a. See2
Oetwil a. See3
Oetwil a. See3
Oetwil a. See8
Oetwil a. See8
Oetwil a. See7
Oetwil a. See7
Oetwil a. See9
Oetwil a. See9






Neubau Bachtobelstrasse, Horgen

Bachtobelstr. Horgen
Bachtobelstr. Horgen
Bachtobelstr. Horgen1
Bachtobelstr. Horgen1
Bachtobelstr. Horgen2
Bachtobelstr. Horgen2
Bachtobelstr.Horgen
Bachtobelstr.Horgen





Weiter so!!

Wir gratulieren den Junioren E1, der Jona-Uznach Flames ganz herzlich zum Sieg vom

Vorbereitungsturnier "Atzmännig-Cup"

 

 

 

10. Jahre Firmentreue, Timo Fäh


Seit 10 Jahren ist Timo ein Teammitglied der Firma Künzle Holz AG.

Timo`s Fähigkeiten sind vielseitig. So kann er für sämtliche Arbeiten von Umbauten, Sanierungen, Neubauten usw. eingesetzt werden. Kunden konnten auch schon von seiner Leidenschaft zur Feuerwehr und seiner Erfahrung beim Feuer löschen profitieren.

Sein aufgestellter, direkter und anpackender Charakter schätzte ich sehr und hoffe noch lange auf seine zuverlässige Mithilfe zählen zu können.

Es freut mich ausserordentlich langjährige Mitarbeiter wie Timo an meiner Seite zu wissen, vielen Dank! 

Künzle Holz AG

Guido Murer   




 

 30. Jahre Firmentreue, Ruedi Eicher


Seit 30 Jahren ist Ruedi in unserer Firma fleissig. Noch heute klingt sein tägliches "Guten Morgen" ehrlich.....

Für seinen Einsatz, seine direkte Herangehensweise und vieles mehr, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihm

bedanken!

Wir hoffen noch lange auf seine Erfahrung und seine mitreissende Art zählen zu können.

Danke für die langjährige Treue.

Künzle Holz AG

Guido Murer







30. Jahre Firmentreue, Drago Zeko


Seit 30 Jahren bereichert er unsere Firma, mit seiner freundlichen und zuverlässigen Art,

wie seiner guten Arbeit.

Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.

Es ist uns eine Ehre, Ihn noch immer an Bord zu haben und zählen auch weiterhin auf seine Zusammenarbeit!!

Danke für die langjährige Treue

Künzle Holz AG

Guido Murer

 

E-Mail
Anruf